New Yorki, borki

Nach dem anstregenden Tag gestern(den Blog habt ihr hoffentlich grad gelesen), haben wir uns heute erstmal eine Runde ausschlafen gegönnt, wobei das auch wieder relativ ist, da wir um 9:30 Uhr aufstehen mussten. Wir haben dann geduscht, gegessen und ein Lunchpaket zubereitet, bevor wir wieder nach South Orange gefahren sind. Anna kam schon etwas früher und wir haben auch noch vier andere Au Pairs getroffen. Die Zugfahrt verging schnell, unser Ticket wurde eingesammelt (manno) und wir waren alle irgendwie ein bisschen platt. In New York ging es dann erstmal zum Broadway und zum Times Square, weil ja heute Touristenführung angesagt war. Die führte aber erstmal in den Forever 21, wo Melina kräftig zugeschlagen hat! :D Danach habe ich Lari angerufen, weil sie ja auch in New York war und juhuuu, sie war in der Nähe. Anna, Melina und ich sind dann zu Madam Tussauds gelaufen, wo wir erst ihren Onkel Jörg und später auch Lari selber und noch Jany getroffen haben =) Ich freu mich schon, wenn ich Lari im Dezember endlich mal wieder einen ganzen Tag sehen kann =) Nach der kurzen Remscheidervereinigung haben Anna, Melina und ich uns dann wieder auf de Weg gemacht, nächster Halt: Lovesign. Von dort aus ging es in den Central Park, wo jetzt auch die Eisbahn benutzt wird. Haha, aber Anna und ich haben schon gar keine Augen mehr für New York irgendwie. Wir mussten uns immer zurückhalten, dass wir nicht an den 'Attraktionen' vorbeilaufen. Vom Central Park ging es die 5th Avenue hinunter, wo wir noch ein paar Geschäfte aufgesucht haben und uns dann die Grand Central Station angeschaut haben. Weil ich so dringen auf Klo musste und Anna Hunger hatte, hätten wir fast verpasst, Melina die Bücherei zu zeigen :D Aber ist nochmal gut gegangen. Dann haben wir uns allerdings ein Cafe gesucht, in dem es eine Toilette und leckeres Essen gab, denn heute wollten wir mal nicht zu McDonalds. Anna und ich haben Nudeln gegessen und Melina eine Pizza. Von dort aus ging es zum Souvenirshop, wo Melina Postkarten und ein I love New York-Tshirt gekauft hat. Danach haben wir uns dann auf den Weg zur Penn Station gemacht, weil wir alle fertig waren. Zuhause hat Melina dann geduscht und ich habe diese Blog nachgeholt. Jetzt warte ich auf meinen Plan und friere mir wieder einen Ast in meinem Zimmer ab. Ich bin so müde, hoffentlich kommt der Plan heute mal zeitiger.

 

Ich weiß, dass es blöd ist, dass ihr immer auf die Fotos warten müsst, aber Annas Kamera macht halt schönere Bilder ;)

 

Hier findet ihr aber schonmal das Video aus Philly =)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0